Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2010 2011

In dieser Saison haben die Borussen wirklich alles richtig gemacht.

Das jüngste Bundesligateam der Geschichte hatte sich vorzeitig die Meisterschaft gesichert und das schon zwei Spiele vor Saisonende.. was für ein KLOPPer !

Allerdings muss man dazu auch sagen das Leverkusen erneut kurz vor dem Saisonende patzte und das erheblich. Sie bekamen einfach die Pille nicht ins Tor. Nach diversen Lattenschüssen und auch etlichen Eckbällen trafen sie einfach nicht in den Kasten. Welch eine Verzweiflung auf den Rängen.

Die Gesichter der Leverkusener Fans wurden länger und länger und als man auch noch an der Anzeigetafel das 2:0 der Borussen gegen Nürnberg sah, war es endgültig vorbei mit der Hoffnung.

Somit kam nach 90 Minuten Spiel ein verdientes 0:2 für Köln zustande. Wobei man auch erwähnen muss das die Leverkusener bis zur letzten Minute gekämpft -, aber zuvor das Zielwasser nicht getrunken haben.

Es kam natürlich wie es kommen musste. Der Verein Bayer Leverkusen wird erneut Vizekusen und verhilft somit dem BVB zum 7. Deutschen Meistertitel.

Sie krönen Ihren Sieg mit der berühmt berüchtigten Salatschale, die allerdings erst in 2 Wochen offiziell übergeben wird.

Der BVB war zuvor in den Jahren 1956, 1957, 1963, 1995,1996 und 2002 Deutscher Meister und sollte sich somit etwas mit dem feiern auskennen.
Die Fans im Pott hingegen haben die Meisterfeier schon längst begonnen und dominieren den Pott in gelb-schwarz.

Wir gratulieren dem Team und dem herausragenden Trainer zum Titel :

Deutscher Meister 2010/2011 BORUSSIA Dortmund.

Ich werd beKLOPPt!

Weitere Artikel ...

Logo news-24.org
KW 30 - Donnerstag, 24. Juli 2014
Zuletzt gelesen: Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2010 2011 | Autobahn Maut Deutschland | Motorsport | Aldi jetzt auch in Amerika | Marketing Entscheider bevorzugen EMail
©copyright 2009 by news-24.org - all rights reserved.